Weihnachtskabarett im The Lakeside Hotel - 06.12.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Weihnachtskabarett im The Lakeside Hotel
Kneifzange: "Mit Sack und Route"
Am 6. Dezember wurde ab 19 Uhr im Burghotel zu Strausberg das Weihnachtskabarett `Mit Sack und Route` aufgeführt. Eine Weihnachtsfeier mit der Kneifzange (Vera Müller, Holger Richter und Klaus Zeim) incl. einem Weihnachtlichen Festbuffet. Wenn weiter so an den Feiertagen gespart wird dann wird es bald heißen `Am Weihnachtsbaume da hängen die Eier` - Weihnachten und Ostern an einem Tag - vielleicht erleben wir es noch ...

An diesem Abend gingen die Themen durch alle Bereiche: Deutschland sucht den Superweihnachtsmann - Komisch ist, dass eine Frau gewann!!

Was braucht man am wenigsten - aber was kostet am meisten? - Politiker

Ein Familienvater stellte verdutzt fest, dass ihm dauernd ein Kreuzworträtzel zugesandt wird, und wenn er es nicht ausfüllt, dann sind die hartnäckig und schicken ein neues?! Immer wieder erstaunt was dort für Fragen stehen und wie diese auch immer beantwortet werden könnten. Das Publikum hat sich trefflich amüsiert.
Mehr Informationen unter: http://www.thelakeside.de...

Wann: 06.12.2007 - 19:00 Uhr

The Lakeside, Burghotel zu Strausberg,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
The Lakeside Burghotel zu Strausberg

Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 3469-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^