Rainer Luhn im The Lakeside Hotel - 25.08.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Rainer Luhn im The Lakeside Hotel
Ich bin wie ich bin: eine Ein-Mann/Frau Show
Die Besucher des Strausberger Burghotels konnten am 25. August ab 19 Uhr im Amphitheater Rainer Luhn mit seinem Stück `Ich bin wie ich bin` erleben. Perfekt in Szene gesetzte Nostalgie
Rainer Luhn als Lady Lu präsentiert, parodiert, travestiert. Die Ständige Verwandlung war sein künstlerisches Thema. Er schlüpft nicht nur in Kostüme, er streift nicht nur eine Rolle über, sondern er war scheinbar genau jene Person, die er gerade darstellte. Luhns große Song-Revue mit Melodien aus Musicals, Chansons und Filmmusiken aus den 30er und 40er Jahren, ist perfekt in Szene gesetzte Nostalgie. Frivol bis ironisch entführte Luhn sein rundum amüsiertes Publikum in eigentlich längst vergangene Ufa-Zeiten.
`Kinder wie die Zeit vergeht` - dieser Titel könnte auch als Motto über dem gesammten Programm stehen mit seiner klingenden Huldigung an Marlene Dietrich, Marika Rökk, Zarah Leander und viele andere. Als schlagfertiger Entertainer begeisterte Luhn seine Zuhörer.
Mehr Informationen unter: http://www.thelakeside.de...

Wann: 25.08.2007 - 19:00 Uhr

Aphitheater im The Lakeside -Burghotel zu Strausberg-,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
The Lakeside Burghotel zu Strausberg

Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 3469-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^