Komödianten im The Lakeside Hotel - 11.08.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Komödianten im The Lakeside Hotel
Eine Collage für das Lachen
Am 11. August ab 19 Uhr im Amphitheater des Burghotels Strausberg war eine Collage für das Lachen von und mit Pascal von Wroblewsky geplant. Doch der permanente Regen an diesem Wochenende ließ die Hausherren umplanen. Da es im Strausberger Burghotel räumliche Reserven im Saal Avalon gab wurde die Vorstellung kurzerhand verlegt. Die Besucher erlebten ein einmaliges Mimenspiel der Darsteller und eine voll und ganz internationale Vorstellung. Die Texte wurden in deutsch, russisch, englisch und in sächsisch vorgetragen. Aber auch thematisch ging es durch die ganze Welt.

Gesang & Prosa: Constanze Debus
Clown & Lieder: Matthias Krahnert
Clown & Lyrik: Jürgen Redecker
Mehr Informationen unter: http://www.thelakeside.de...

Wann: 11.08.2007 - 19:00 Uhr

Aphitheater im The Lakeside -Burghotel zu Strausberg-,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
The Lakeside Burghotel zu Strausberg

Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 3469-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^