Sommertheater im The Lakeside - 07.07.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sommertheater im The Lakeside
"Reise nach Amerika" Gastspiel vom Kabarett "Die Oderhähne"
Am Samstag, den 7. Juli traten die Oderhähne aus Frankfurt im Amphitheater des Strausberger Burghotels auf. Das aktuelle Programm war die `Reise nach Amerika`. Pünktlich zum Spielbeginn hatte der Regen aufgehört. Die Sitzflächen wurden vom Wasser befreit und schon ging es los, die Besucher hatten sich trefflich amüsiert. Auf die Schippe wurden viele aktuelle Probleme genommen. Da man ein richtiger Weltstar nur in Amerika werden kann beschloss Maria nach Amerika zu gehen. Familie Fischer schlägt sich durch Amerika und Amerika schlägt zurück.
Mehr Informationen unter: http://www.thelakeside.de...

Wann: 07.07.2007 - 19:00 Uhr

Aphitheater im The Lakeside -Burghotel zu Strausberg-,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
The Lakeside Burghotel zu Strausberg

Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 3469-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^