Irina von Bentheim und Klaus-Peter Grap zu Kultur und Kulinarik - 14.04.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Irina von Bentheim und Klaus-Peter Grap zu Kultur und Kulinarik
Mit einem Sketchprogramm "Paar mit Biss" im Fischerkietz
Nachdem die Gäste sich ab 17:30 Uhr kulinarisch verwöhnen lassen konnten, gab es ab 19:30 Uhr das gespielte Sketchprogramm mit Irina von Bentheim und Klaus-Peter Grap unter dem Titel `Paar mit Biss`.
Mehr Informationen unter: http://www.restaurant-fischerkietz.de...
Nicht dass die Gäste oder Darsteller gebissen werden sollten, aber die Sketche hatten Biss, nahmen sie doch viele alltägliche Situationen auf die Schippe.

Situationen, die geschehen, ohne dass wir darüber nachdenken. Die Sketche kamen von den Darstellern sowie von Tucholsky (1) und Loriot (1). Letzterer ist als Meister der Situationskomik bekannt. Und der Abend hatte es in sich. Natürlich ging es um Mann und Frau und die Probleme, die es in einer Beziehung gibt - die ohne Beziehung gar nicht da wären - eben diese gilt es im Leben zu meistern.

Am Ende wurde auch Rosamunde Pilcher auf die Schippe genommen - richtig - kommt Sonntags im Fernsehen und alle sehen nur hin, wegen der Landschaften - Und die Bücher liest auch keiner, aber sie verkaufen sich gut. Von Bentheim und Grap bewiesen, dass sie lesen konnten und zitierten eine Szene aus dem Muschelsucher live auf der Bühne.

Wann: 14.04.2007 - 17:30 Uhr

Restaurant Am Fischerkietz, Fischerkietz 6,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Restaurant Am Fischerkietz

Fischerkietz 6 15344 Strausberg

Tel.: 380 51 06



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^