Comedy mit Franziska Traub - 10.02.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Comedy mit Franziska Traub
Kultur und Kulinarik im Fischerkietz: Rache ist süss“- eine Frau backt aus
Das Kulinarische Bufett begann um 18.00 Uhr
Mit einem gesunden Schlemmerbüfett, an dem auch James Bond seine wahre Freude hätte, wollten die Gastgeber ihre Gäste bewirten.
Mehr Informationen unter: http://www.restaurant-fischerkietz.de...
Geschnetzeltes und Geschnippeltes aus der genussreichen Vitalküche sollten den Gaumen kitzeln. Ein fruchtig, frischer Begrüßungstropfen aus den Weinkellern des Fischerkietzes erwartete die Besucher und wurde zur Verkostung kredenzt. Der Leitspruch unseres Chefkochs an diesem Abend war „ Diäten sind out – gesundes Genießen ist in“ !!

Comedy-Programm „Rache ist süss“- eine Frau backt aus! Einladung zu Wein, Weib und Comedy. Ein „Weiberwirtschaftsprogramm“ mit Franziska Traub versprach Comedy vom Feinsten. Hatte sie doch landauf und –ab als Busenfreundin von Gabi Köster in der Rolle der Gisy in Rita`s Welt über RTL oftmals schon in Ihren Wohnzimmern vorbeigeschaut.
Nun kam sie mit vollgepackten Koffern nach Strausberg und brachte neben Tortenböden, Damenwäsche und Sprühsahne einen recht ungewöhnlichen Backkurs mit. „Rache ist süß“ vermittelte neben Klatsch und Tratsch wesentliche Haushaltssparrezepte, die auch die Befindlichkeiten von Männlein und Weiblein stark tangierten. Solche Fragen wie „die Küche – eine Tabuzone für den Mann oder sollte man ihm einen Dampfkocher schenken, damit nichts anbrennt?“, „ warum müssen Unterhosen gebügelt werden?“ und „kann man sich auf die beste Freundin verlassen, wenn sie sich plötzlich in den Papst verliebt“? wurden an diesem Abend komplett geklärt. Der Fischerietz war gut besucht, die Gäste hatten ihren Spaß.

Wann: 10.02.2007 - 18:00 Uhr

Restaurant Am Fischerkietz,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Restaurant Am Fischerkietz

Fischerkietz 6 15344 Strausberg

Tel.: 380 51 06



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^