Weihnachtsbriefkasten aufgestellt - 06.12.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Weihnachtsbriefkasten aufgestellt
direkter Draht nach Himmelpfort
Am Nikolaustag um 10 Uhr war für die Kinder der Kita "Tausendfüßler" aus Strausberg ein großer Tag. Zwei Gruppen im Alter von 3 bis 6 Jahren erlebten mit, wie der Weihnachtsbriefkasten im Handelscentrum eingeweiht wurde. Mario Schmidt vom BB-Radio unterstützte den Weihnachtsmann und berichtete den Kindern von seinem Besuch in Himmelpfort. Er sagte auch, daß der Briefkasten bis zum 23. Dezember täglich geleert wird und daß jedes Kind eine Antwort erhält.

Selbstverständlich war auch der Weihnachtsmann vor Ort und hatte auch Geschenke für die Kinder dabei. Der Weihnachtsbriefkasten befindet sich auf dem Carlsburger Weihnachtsmarkt direkt am Palmengarten. Kinder die noch einen Brief an den Weihnachtsmann schicken wollen können ihn hier direkt abgeben, alle Briefe werden garantiert beantwortet.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 06.12.2006 - 10:00 Uhr

Handelscentrum, Herrenseeallee 1,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^