Puhdys live in Strausberg - 11.12.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Puhdys live in Strausberg
Puhdys spielten 3 Titel zur Autogrammstunde
Am 11. Dezember von 18 bis 19 Uhr konnen sich die Puhdys-Fans auf eine Autogrammstunde bei der Firma dug im Handelscentrum Strausberg freuen. Die Altrocker waren ja schon mehrfach im Handelscentrum, aber gesungen hatten sie noch nie. Da war heute anders. Zu Beginn ihres Auftrittes spielten die Rocklegenden 3 Titel für ihre Fans, und dann wurden Autogramme gegeben, auf CD´s, LP´s, Plakate aber auch T-Shirts und verschiedenen mitgebrachten Fan-Artikeln.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 11.12.2006 - 18:00 Uhr

Handelscentrum, Herrenseeallee 1,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^