Sieger ausgezeichnet - 31.05.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sieger ausgezeichnet
8. Internationaler Jugendwettbewerb "Silberne Ähre"
Am 31. Mai wurden die Sieger des 8. Internationalen Jugendwettbewerbs `Silberne Ähre` im Burghotel The Lakeside in Strausberg geehrt. Der Wettbewerb wurde von der IHK Frankfurt / Oder, dem BBW Eberswalde, dem Verband der Köche und dem Verband der Servier- und Restaurantmeister ins Leben gerufen. Die Teilnehmer kamen aus Polen, der Slovakei, aus Ungarn und Italien sowie aus Deutschland (Barnim und Märkisch Oderland). Sieger im internationalen Jugendwettbewerb 2006 waren:

Monique Voß - Tannenhof Schöneiche
Susann Tzschoppe - Burghotel The Lakeside Strausberg
Daniel Kreßner - Burghotel The Lakeside Strausberg
Christian Seifert - Alte Mühle Schöneiche
Leeroy Thürling - Restaurant Fischerkietz Strausberg (Reserve)

Die deutschen Bewerber bei diesem Traditionswettkampf hatten bisher nur zweite und dritte Plazierungen vor der internationalen Konkurrenz erreicht. In diesem Jahr stellte die Jury eine hervorragende Teamleistung fest und würdigte dies mit dem ersten Preis.

Wann: 31.05.2006 - 16:00 Uhr

Hotel The Lakeside, Gielsdorfer Chaussee 6,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
The Lakeside Burghotel zu Strausberg

Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 3469-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^