Gestern war der Ball – Thomas Putensen & Beatensemble (Ausgebucht) - 09.08.2026 | Fotogalerie
Fotogalerie
Gestern war der Ball – Thomas Putensen & Beatensemble (Ausgebucht)
Lieder und Klavierstücke und Evergreens von Manfred Krug und Holger Biege
Nicole Müller und Thomas Putensen

Vor einem halben Jahrhundert sang Manfred Krug seine Evergreens. Der Sänger, Pianist und Komponist Thomas Putensen läßt sie mit seinem Beatensemble noch einmal erklingen. Zu hören sind Lieder wie: „Du bist heute wie neu“, „Gestern war der Ball“, „Du sagtest leider nur gut Nacht“, „Es war nur ein Moment“, „Wenn du schläfst mein Kind“.

Thomas Putensen spielte im Defa-Film Ete und Ali mit Jörg Schüttauf eine der beiden Hauptrollen, war Moderator im Kinderfernsehen der DDR und konzertiert seit vielen Jahren mit seinem Beatensemble. Er arbeitet regelmäßig mit Günther Fischer, Angelika Weiz und Wolfgang „Zicke“ Schneider. Im Theater am Rand ist er regelmäßig mit verschiedenen Partnern zu erleben.


Eintritt bei Austritt

Empfohlener Austrittspreis: 28 €

Bei uns gibt es keine Eintrittskarten. Bitte reservieren Sie Plätze und bezahlen Sie nach der Vorstellung, was Ihnen das kulturelle Erlebnis wert ist.
Für Studierende und Auszubildende empfehlen wir 10 Euro weniger.

So können Sie reservieren
Informationen

Klavier, Gesang:
Thomas Putensen

Harfe:
Nicole Müller

Violine/Gesang:
Iris Langer

Violine/Flügelhorn:
Thomas Braun

Kontrabass/Bassgeige:
Micha Bahlk
Mehr Informationen unter: https://theateramrand.de/spielplan/...

Wann: 09.08.2026 - 16:00 Uhr

Theater am Rand, Zollbrücke 16, 16259 Oderaue,
Zollbrücke

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Theater am Rand

16259 Oderaue, Zollbrücke Nr.16

Tel.: 033457 / 665 21



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^