Sugar Man – Das bittersüße Märchen des Sixto Rodriguez - 06.06.2026 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sugar Man – Das bittersüße Märchen des Sixto Rodriguez
Thomas Rühmann, Monika Herold und Jürgen Ehle erzählen die wundersame Geschichte des amerikanischen Songwriters
Eine wahre Geschichte. In drei Teilen. Detroit. Kapstadt. Berlin. Trilogie eines Trios. Wundersamer Stoff. Falsche Songs. Großes Kino. Gelöst wird das Rätsel um den amerikanischen Songwriter Rodriguez. Keiner hörte ihn, keiner wollte ihn, keiner kannte ihn. Aber es kamen Tage voller Wunder und Staunen.

Dorothee Müllter schrieb in den Ost-Hessen-News:
„Rühmann verwebt in dieser Geschichte das Leben, Fühlen und Schaffen der ostdeutschen Liedermacher mit dem psychedelischen Folk-Rock von Rodriguez. Wahnsinn. Selten erlebt man einen solchen Abend.“

Eintritt bei Austritt

Empfohlener Austrittspreis: 25 €

Bei uns gibt es keine Eintrittskarten. Bitte reservieren Sie Plätze und bezahlen Sie nach der Vorstellung, was Ihnen das kulturelle Erlebnis wert ist.
Für Studierende und Auszubildende empfehlen wir 10 Euro weniger.

So können Sie reservieren
Informationen

Gesang, Gitarre:
Thomas Rühmann

Gesang, Gitarre:
Jürgen Ehle

Kontrabass:
Monika Herold

Spieldauer:
55/50 Minuten, mit Pause
Mehr Informationen unter: https://theateramrand.de/spielplan/...

Wann: 06.06.2026 - 19:30 Uhr

Theater am Rand, Zollbrücke 16, 16259 Oderaue,
Zollbrücke

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Theater am Rand

16259 Oderaue, Zollbrücke Nr.16

Tel.: 033457 / 665 21



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^