Felix Meyer Trio - 05.06.2026 | Fotogalerie
Fotogalerie
Felix Meyer Trio
Das neue Album „Paradies“: lyrisch, melodiös und tanzbar
Felix Meyer stellt mit seinem Trio sein neues Album Paradies vor. Wie immer gibt es Musik von lyrischer und melodiöser Kraft, diesmal mit ein paar ganz neuen Farben. In seinen überaus eingängigen neuen Liedern platziert der Berliner Liedermacher wie mit Zauberhand überraschende Pointen. Tanzbar ist die Musik wie eh und je.

Vor allem aber ist Meyers bewährte „Musik für Erwachsene“ gekennzeichnet von jener überaus dichten, nachdenklichen und stimmungsvollen Arbeit am Wort, die dem mittlerweile Fünfzigjährigen einen Platz gibt irgendwo im weiten Feld zwischen Tom Waits und Jacques Brel, zwischen Klaus Hoffmann und Element of Crime sowie seinen Freundinnen und Kollegen Dota Kehr, Alin Coen, Jan Plewka, Norbert Leisegang und Sarah Lesch, mit denen er regelmäßig die Bühne teilt.

----------------------------

Eintritt bei Austritt

Empfohlener Austrittspreis: 25 €

Bei uns gibt es keine Eintrittskarten. Bitte reservieren Sie Plätze und bezahlen Sie nach der Vorstellung, was Ihnen das kulturelle Erlebnis wert ist.
Für Studierende und Auszubildende empfehlen wir 10 Euro weniger.

----------------------------

Informationen

Gesang:
Felix Meyer

Klavier:
Johannes Bigge

Gitarren:
Philipp Wichert
Mehr Informationen unter: https://theateramrand.de/spielplan/...

Wann: 05.06.2026 - 19:30 Uhr

Theater am Rand, Zollbrücke 16, 16259 Oderaue,
Zollbrücke

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Theater am Rand

16259 Oderaue, Zollbrücke Nr.16

Tel.: 033457 / 665 21



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^