Klaus Feldmann und Jörg KO Kokott - 07.10.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Klaus Feldmann und Jörg KO Kokott
...als Gäste bei Kultur und Kulinarik im Fischerkietz
Am 7. Oktober gab es ab 18 Uhr eine neue Veranstaltung aus der Reihe `Kultur und Kulinarik` im Restaurant und Tagungszentrum Am Fischerkietz in Strausberg.
Mehr Informationen unter: http://www.restaurant-fischerkietz.de...
Die Weinkönigin des Hauses begrüßte die Gäste zum kulinarischen Höhepunkt des Abends.

Unter dem Titel "Fernseh-Rederein" konnten die Besucher Nachrichten und Musik mit Klaus Feldmann und Jörg KO Kokott erleben. Anekdoten und Histörchen zu historischer Stunde brachten Rückblick und Einblick auf geschichtliche Zeitzeugnisse.

Die Köche des Restaurants am Fischerkietz präsentierten zu Beginn der Veranstaltung ein leckeres Buffet. Dannach konnte der kulturelle Teil des Abends kommen.

"Guten Abend, meine Damen und Herren" damit eröffnete Klaus Feldmann den Abend, nach einer kurzen Verzögerung ging ein Raunen durch den Saal. Mit diesem Satz eröffnete der Chefleser der Aktuellen Kamera an unzähligen Abenden die Nachrichten. Aber so staubtrocken ging es ncht weiter. Er erzählte kuzweilige Geschichten aus seinem Leben. In der Ausbildung musste er vom sächsichen ins hochdeutsche wechseln ... Jörg KO Kokott brachte verschiedene gut zum Thema passende Lieder zu Gehör (Sachsenhymne ...).

Wann: 07.10.2006 - 18:00 Uhr

Restaurant und Tagungszentrum Am Fischerkietz 6,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Restaurant Am Fischerkietz

Fischerkietz 6 15344 Strausberg

Tel.: 380 51 06



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^