Vorschulkonzert für kleine Leute - 01.04.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Vorschulkonzert für kleine Leute
Junge Musiker im Rampenlicht
Die Kreismusikschule Märkisch Oderland organisierte ein großes Vorschulkonzert für kleine Leute im Klub am See Strausberg.
Mehr Informationen unter: http://www.kreismusikschule-mol.de...
Streichergruppe Strausberg / Rüdersdorf unter der Leitung von Herrn Finsch
Stolz präsentierten die kleinen Musiker ihr Können. Und es gab eine ganze Menge zu sehen und zu hören. Geboten wurde ein Querschnitt der musikalischen Ausbildung an der Kreismusikschule MOL.
Das Interesse an dieser Veranstaltung war auch wie in den letzten Jahren sehr groß. Viele Eltern und Kinder nutzten die Gelegenheit sich über Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren. Nach dem Programm konnten sich interessierte Kinder an den Instrumenten ausprobieren.

Wann: 01.04.2006 - 15:00 Uhr

Klub am See,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kreismusikschule MOL

Hegermühlenstraße 8, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 237 02



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^