Special Guest: Ritter Lean - 25.10.2025 | Fotogalerie
Fotogalerie
Special Guest: Ritter Lean
LIVExTECHNO
Urheber: pr foto Messe FFO Info des Veranstalters:

Live x Techno ergänzt Clubszene der Stadt

Special Guest: Ritter Lean



Am 25. Oktober 2025 kommen junge Menschen ab 18 Jahren in den Frankfurter Messehallen auf ihre Kosten. LIVExTECHNO kombiniert auf zwei Floors Indie-Livebands mit Techno-DJs. Höhepunkt wird der Auftritt von Ritter Lean sein. Der Berliner Rapper begeistert seit seiner ersten Single „Einsame Insel“ mit schonungslosen Texten, positiver Energie und tanzbaren Hits.

Ebenfalls auf der Live-Bühne zu erleben, sind regionale Newcomer-Bands wie The Nash Circle, New Way to Escape und Hotel Lunik aus Eisenhüttenstadt sowie Wavybaby feat. Flippa aus Berlin mit einer Bandbreite zwischen deutschem Pop, Synthesizer Sounds aus den 80ern und Indie-Rock.

Der zweite Saal gehört Techno-DJs wie Robbie Bikkini, Vytauras und 2727 aus Frankfurt (Oder) sowie Osmotek und Antotek aus Dresden.



Entwickelt wurde das neue Eventformat von jungen Mitarbeitenden der Messe und Veranstaltungs GmbH. Unter PULS:FFO haben sie sich zusammengetan, um gemeinsam das Konzertangebot für die jungen Menschen der Stadt zu bereichern. Eventmanagerin Nadine Hennig betont: „Wir wollen zeigen, dass man Dinge verändern kann, und betrachten das neue Format als Ergänzung der jungen Clubszene in Frankfurt (Oder). Man muss nicht immer nach Berlin fahren, um diese Musik zu erleben.“ Kollegin Gene Flatau ergänzt: „Es braucht noch mehr Orte für Live-Musik, die jüngere Leute begeistert. Das hier soll ein Anfang sein.“



Der Vorverkauf für dieses Doppel-Event ist bereits gestartet.





SA / 25.10.2025 / 22:00 / Messehallen

Messering 3

15234 Frankfurt (Oder)

PULS:FFO presents LIVExTECHNO

Special Guest: Ritter Lean

Ab 18 Jahren



Tickets: 25 € im Vorverkauf und 33 € an der Abendkasse

www.messe-frankfurt-oder.de
Mehr Informationen unter: http://www.messe-frankfurt-oder.de...

Wann: 25.10.2025 - 22:00 Uhr

Messehallen Messering 3,
Frankfurt / Oder



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^