The Art of This - 23.01.2026 | Fotogalerie
Fotogalerie
The Art of This
im Kleist Forum
Urheber: PR Kleist Forum Sonja Jenning „The Art of This” mit ehemaligen Mitgliedern von The Art of Noise in Frankfurt (Oder)

Fans der britischen Synthie-Pop-Gruppe „The Art of Noise“ sollten sich den 23. Januar 2026 vormerken. Mit „The Art of This“ kommen drei ehemalige Mitglieder der Soundpioniere zu einem ersten Deutschlandkonzert nach Frankfurt (Oder). Der Vorverkauf für das Konzert mit großer AV-Show ist bereits gestartet.

Als „The Art of Noise“ im Jahr 1983 von JJ Jeczalik, Gary Langan und Paul Morley gemeinsam mit Trevor Horn und Anne Dudley gegründet wurde, revolutionierte die Gruppe die Popmusik und setzte mit ihren originellen Soundcollagen neue Maßstäbe für elektronische Musik. Kürzlich von Dua Lipa und Charli XCX gesampelt – und mit einem ersten gemeinsamen Auftritt in London im Jahr 2024 – starten Jeczalik, Langan und Morley gemeinsam mit dem ZTT Label Manager Ian Peel nun ihr neues Projekt „The Art of This“. Als Teil des Art of Noise-Universums werden sie die bahnbrechenden Werke live mit audiovisuellen Shows auf großer LED-Wand feiern, aber auch die ursprüngliche Energie und den Geist ihrer klassischen Aufnahmen in die Gegenwart holen und neue Musik, Kollaborationen und Installationen schaffen. So hat die Formation neue und alte Tracks wie „Moments in Love“, „Beat Box“, „Close (To The Edit)“ oder dem Grammy-prämierten "Peter Gunn" bei ihrem ersten Konzert in den Frankfurter Messehallen im Gepäck.



FR / 23.01.2026 / 20:00 / Messehalle 1

Messering 3
15234 Frankfurt (Oder)
The Art of This – Live! feat. Ex-members of the Art of Noise
Konzert und AV-Show

Tickets: 74,50 €
www.messe-frankfurt-oder.de
Mehr Informationen unter: http://www.messe-frankfurt-oder.de...

Wann: 23.01.2026 - 20:00 Uhr

Messering 3,
Frankfurt / Oder



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^