
Lust auf Abenteuer, Lachen und spannende Geschichten? Die Stadt- und Kreisbibliothek „Hans Keilson“ lädt zum filmfriend-Ferienkino ein.
An jedem zweiten Mittwoch in den Sommerferien – am 6. August, 20. August und 3. September – werden jeweils von 13 bis 15 Uhr ausgewählte Filme aus dem filmfriend-Angebot gezeigt. Die Vorführungen dauern etwa zwei Stunden und versprechen beste Unterhaltung.
Den Auftakt macht am 6. August ein Film über die elfjährige Linh, die große Verantwortung übernimmt, während ihre alleinerziehende Mutter nach Vietnam reist. Der Film erzählt eine berührende Geschichte über Freundschaft, kulturelle Unterschiede und Zusammenhalt.
Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung jedoch erforderlich – spätestens zwei Tage vor dem jeweiligen Termin telefonisch unter 03344 331937 oder per E-Mail an bibliothek@bad-freienwalde.de. Die Bibliothek freut sich auf zahlreiche Besucher.
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die
Redaktion genügt. Sämtliche
Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz
mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die
Berichterstattung erstellt.