Klassischer Sonntag - 23.02.2025 | Fotogalerie
Fotogalerie
Klassischer Sonntag
Harfenklänge aus Paris
Klassischer Sonntag: Harfenklänge aus Paris – Harfenduo Lorelei Berlin

Ein klangvoller Auftakt erwarten die Besucher der neuen Konzertreihe "Klassischer Sonntag" in der Schlosskirche Altlandsberg. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Schlossguts Altlandsberg wird dieses neue Veranstaltungsformat ins Leben gerufen und knüpft an die erfolgreiche Reihe "Musikalische Residenzen" an.

Der Auftakt findet am 23. Februar 2025 um 16 Uhr mit dem Harfenduo Lorelei statt. Die Musikerinnen Maura Knierim und Liz Fréon präsentieren ein faszinierendes Programm, das die Klangwelt der französischen Harfenkunst in den Mittelpunkt stellt. Zu hören sind Werke von Maurice Ravel ("Le Tombeau de Couperin"), John Thomas (Grand Duet e-moll), Carlos Salzedo ("Pentacle"), Armando Luna Ponce (Partita) und Bernard Andrès ("Parvis" für zwei Harfen). Dieses musikalische Erlebnis verspricht einen zauberhaften Nachmittag in der Schlosskirche.

Die Veranstaltungsreihe wird gefördert aus den Mitteln des Brandenburgischen Finanzausgleichsgesetzes und des Landkreises Märkisch-Oderland. Zusätzliche Unterstützung erfolgt durch die Stadt Altlandsberg und den Landkreis Märkisch-Oderland.

Sonntag, 23. Februar 2025, 16:00 Uhr
Schlosskirche Altlandsberg
Kirchplatz 2
15345 Altlandsberg

Tickets ab 33,00 € zzgl. Gebühren. Erhältlich in der Stadtinfo Altlandsberg oder unter www.reservix.de.

Wann: 23.02.2025 - 16:00 Uhr

Schlosskirche Altlandsberg, Kirchplatz 2,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlossgut Altlandsberg

Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438 151150



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^