"Melodie und Wahnsinn" - 26.04.2025 | Fotogalerie
Fotogalerie
"Melodie und Wahnsinn"
Musikkabarett & Comedy mit Lina Lärche
Selbstironisch, schräg und wunderbar musikalisch balanciert Lina Lärche in ihrem neuen Programm Chanson, Show, Comedy und Kabarett aus und wechselt dabei ihre Rollen so schnell wie ihre Kostüme. Eben singt sie noch im hochgefiederten Gewand eines glamourösen Revuegirls über den ausufernden Schönheitswahn, schon berichtet sie als pädagogische Seiteneinsteigerin über das Schulchaos und spielt die ganze Klasse gleich selbst. Als insolvente Kneipenwirtin mit Herz zeigt sie klare politische Haltung und präsentiert zu spanischen Flamencoklängen eine herrlich böse Parodie auf die Wehleidigkeit der wohlstandsverwahrlosten Berufsanfänger der Generation Z . Während das Publikum sich die Lachtränen aus den Augen wischt, tanzt sie einen stilechten Charleston.
„Lina Lärche ist ein polyästhetisches Gesamtkunstwerk: eine begnadete Entertainerin, eine umwerfende Sängerin und eine richtige Ulknudel.“ Stefan Klucke, Humorbüro, 2024
Anmeldung unter 033439 127686 (AB) bzw. Email angerscheune@online.de
Wir bitten Sie, wenn Sie sich angemeldet haben, jedoch kurzfristig an dem Veranstaltungsbesuch verhindert sind, uns Bescheid zu geben, damit wir die Plätze weiter vergeben können.
Vor der Veranstaltung und in der Pause besteht die Möglichkeit einen kleinen Imbiss zu kaufen.
Mehr Informationen unter: http://www.angerscheune.de...

Wann: 26.04.2025 - 18:00 Uhr

Angerscheune Petershagen,
Eggersdorf-Petershagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Angerscheune e. V.

Dorfplatz 1A, 15370 Petershagen

Tel.: 033439 127686



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^