Weihnachtsshoppen im Handelscentrum - 16.12.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Weihnachtsshoppen im Handelscentrum
Mit Weihnachtmusik und Weihnachtsmann in Festtagslaune
Weihnachten rückt immer näher und die Vorbereitungen können dann schon mal in Hektik ausarten. Nicht im Handelscentrum. Dank langer Öffnungszeiten haben hier die Kunden Zeit. Und die konnten sie sich heute im Palmengarten versüßen bei Weihnachtsliedern live gespielt und gesungen vom Oscars Musik Express sowie dem Acapella Chor Märkisch Oderland. Der Weihnachtsmann war den gesamten Tag unterwegs mit einem Sack voller kleiner Geschenke. Die gab es natürlich nicht einfach so, sondern nur im Tausch gegen ein Gedicht oder Lied. Da kam so manch einer ins Schwitzen. Also, noch sind ein paar Tage Zeit, denn mit einem gut vorgetragenen Gedicht klappt es dann auch mit dem Weihnachtsmann. Am Sonntag stand der Fanfarenzug mit einem Stand voller Fanartikel in der Passage und im neuen Fotogeschäft am Ende der Passage konnten sich die Kinder mit Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau fotografieren lassen. Die Bilder gab es gleich mit - welch Service!!! Weihnachtsbasteln für die Kinder und Musik im Palmengarten wurden natürlich auch am Sonntag geboten.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 16.12.2006

Handelscentrum,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^