Theater am Rand - 15.01.2025

Nachrichten
Theater am Rand
lädt zum Frühjarhsprogramm

Bild:© Andreas Prinz


Das Theater am Rand begrüßt den Frühling mit einem abwechslungsreichen Spielplan!

Pünktlich zur neuen Saison präsentiert das Theater eine spannende Mischung aus Eigenproduktionen und Gastspielen, die Kulturbegeisterte in den Oderbruch locken wird. Mit dabei sind zwölf Vorstellungen des beliebten Schauspielers Thomas Rühmann, die bereits zahlreiche Fans begeistert haben.

Besonders lohnenswert sind die Gastspiele, die mit ihrer Vielfalt und künstlerischen Qualität überzeugen. Ein Höhepunkt des Programms ist das österliche Klavierkonzert „Lieben Sie Brahms?“, das mit virtuosem Spiel und romantischer Stimmung den Frühling musikalisch willkommen heißt.

Ebenso faszinierend ist das Stück „Engel über dem Revier“ – eine Hommage an Gundermann, inszeniert vom TheaterKorona aus Leipzig, das mit seiner Intensität und emotionalen Tiefe berührt. Für Freunde der klassischen Literatur gibt es mit „Hamlet“ eine außergewöhnliche Interpretation von Shakespeares Drama, aufgeführt vom renommierten Berliner Hexenberg Ensemble.

Die Kartenreservierung gestaltet sich unkompliziert: Interessierte können Plätze direkt auf der Website des Theaters buchen oder unter der dort angegebenen Telefonnummer.

Wir haben die Stücke auch in unserem Veranstaltungskalender.

Das Theater am Rand lädt alle ein, die frühlingshafte Atmosphäre mit inspirierender Kunst und Kultur zu genießen!

» weitere Informationen

15.01.2025, Zollbrücke


» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
^