Seniorenweihnachtsfeier auf dem Eventplatz - 27.11.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Seniorenweihnachtsfeier auf dem Eventplatz
Mit Stargast Achim Menzel
Die Bahnhofspassage Bernau hatte am Dienstag, 27.11.2012, zwischen 14.00 und 17.00 Uhr alle Seniorinnen und Senioren zur großen Weihnachtsfeier auf den Eventplatz eingeladen. Zum ersten Mal war die Veranstaltung frei von Reservierungen und somit für alle Seniorinnen und Senioren der Stadt Bernau und Umgebung offen.

Auf dem weihnachtlich geschmückten Eventplatz mit entsprechenden Sitzgelegenheiten zum Verweilen und bei gemütlichem Beisammensein sorgte das Eiscafé Kurth für das leibliche Wohl. Es bot die Tasse Kaffee und das Stück Kuchen jeweils zum Sonderpreis von 1,00 € an.

Zur musikalischen Unterhaltung präsentierte sich ab 15.00 der allseitig beliebte Entertainer Achim Mentzel mit seiner wunderbaren Weihnachts-Show.

Natürlich hatten sich auch die Händler der Passage auf die bevorstehende Weihnachtszeit eingestellt und hielten viele interessante Angebote für die Besucher bereit.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 27.11.2012 - 14:00 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^