Entwicklung der Anästhesiologie seit 1846 - Sonntagsvorlesung im Krankenhaus MOL - 21.10.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Entwicklung der Anästhesiologie seit 1846 - Sonntagsvorlesung im Krankenhaus MOL
„Meine Herren, es ist kein Schwindel“
In der Kantine des Strausberger Krankenhauses Märkisch-Oderland startete am Sonntag, den 21. Oktober wieder eine neue Reihe der gern besuchten Sonntagsvorlesungen. Durch Spezialisten verständlich vorgestellt, warteten auf die Besucher interessante Themen rund um Vorsorge-, Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten.

Die Thematik aus dem Bereich Anästhesie, Intensiv-, Notfallmedizin, Schmerztherapie, Palliativmedizin lautete: „Meine Herren, es ist kein Schwindel“. Entwicklung der Anästhesiologie seit 1846. Chefarzt Dr. med. Holger Remde stellte ein spannendes Fachgebiet für Patienten, interessierte Laien, Schüler und angehende Medizinstudenten vor, mit Fachvorträgen und Demonstrationen anlässlich des Weltanästhesie-Tages.

Nach dem Vortrag konnten Zuhörer in einer Diskussionsrunde Fragen an den Referenten stellen. Die Firma ots Schadock GmbH begleitete die Veranstaltung in gewohnter Weise mit einem Stand.
Mehr Informationen unter: http://www.krankenhaus-mol.de...

Wann: 21.10.2012 - 10:00 Uhr

Cafeteria Krankenhaus MOL,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH

Prötzeler Chaussee 5, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 521 50



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^