Whisky Testabend - 23.11.2010 | Fotogalerie
Fotogalerie
Whisky Testabend
Ausflug in die Welt des Whiskys
Das Strausberger Edeka Center organisierte am Dienstag, den 23. November ab 20:30 Uhr einen Ausflug in die Welt des Whisky unter dem Motto Schottische Highlands im Strausberger Tiefland.

Dazu kam ein echter Schotte, Bernhard Mc Gee eigens nach Strausberg gereist. Mc Gee selbst kommt natürlich aus Schottland, lebt aber seit 37 Jahren mit seiner deutschen Frau in Berlin und handelt mit Whisky. Er war also genau der richtige Mann für diesen Vortrag. Für nur 15 Euro konnten die Besucher 9 verschiedene Sorten Whisky testen und vieles über die Herstellung des Urschottischen Getränks lernen.

Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 23.11.2010 - 20:30 Uhr

Edeka Center im Handelscentrum,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^