Fanfarenzug in Hamont
Tagebuch: 6. Tag
6. Tag Trainingslager in Hamont 30.7.2009
Ankunft in Holland
Heute kommt der Text von den allseits berühmt, berüchtigen Marschis.
Nach den 5 anstrengenden aber schönen Tagen in Hamont haben wir heute unser Quartier in Sittard (bei Kerkrade, Holland) aufgeschlagen. Das geht so: Alles einpacken, die Busse und Transporter perfekt beladen (sonst bekommen wir nicht alles rein), die Halle reinigen und ab die Post. Angekommen, haben wir, die Marschis, natürlich als Erstes die besten Plätze in unserer neuen Halle ergattert. Nach einer kleinen Stärkung in Form eines zweiten Frühstücks haben wir unseren neuen Trainingsplatz erkundet und weiter an der Show gefeilt.
Wir haben heute Schlagwerk versus Bäser gespielt. Da spielt man abwechslend die Show durch und die jeweils anderen schauen zu. Da strengen sich die Leute richtig an, weil ja der andere halbe Verein zuschaut und man sich ja nicht blamieren will. Das war echt gut. Da kann man endlich mal sehen, wie es unter Echtbedingungen aussieht, was die anderen für tolle Sachen machen und dann die kleinen Fehler und Problemchen erkennen.
Als wir auch das geschafft hatten, gab es wiedermal essen, was ja wichtig ist. Chinapfanne mit flüssiger, warmer Erdnussbutter zum Abendbrot. An sich ganz lecker, nur diese Soße... Nicht jedermanns Sache. Zum Abend hin haben wir Freizeit um neue Energie zu tanken, die wir morgen wieder brauchen. Denn Blanki hat schon wieder tolle Ideen und wir haben ja gesehen, was noch gemacht werden muss.
Eure Marschis: Fuchs, Marsi, Schrüppe, Charlie, Hase, Pattex, Patty, Steffen, Falk, Max, Falko, Kevin, Sascha, Sebastian und Ralf
Wann: 31.07.2009,
Strausberg
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die
Redaktion genügt. Sämtliche
Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz
mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die
Berichterstattung erstellt.