verkaufsoffener Sonntag - 01.04.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
verkaufsoffener Sonntag
mit Markus und Geiersturzflug
Die Bahnhofspassage Bernau hatte am Sonntag, den 1. April zur Neuen Deutschen Welle Party eingeladen. Natürlich waren die Geschäfte der Passage geöffnet. Unter dem Motto: `Ich will Spaß` waren aus der Zeit der NDW die orginalen Markus und Geiersturzflug und das Nena Double Sunny vor Ort und begeisterten das Publikum mit den bekannten Titeln wie `Goldener Reiter`, `König von Deutschland`, `Skandal im Sperrbezirk`, `Bruttosozialprodukt` ... begeisterten sie ihr Publikum. Aber auch das Rock & Rollorchester Magdeburg sorgte für gute Unterhaltung bei den Besuchern.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 01.04.2007

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^