Länderspiel gegen die Niederlande - 29.12.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Länderspiel gegen die Niederlande
Volleyball-Nationalmannschaft im OSZ
240 zahlende Zuschauer sahen kurz vor Jahresschluss in Strausberg noch ein Länderspiel. In der OSZ-Sporthalle standen sich in einem Freundschaftsspiel die U20-Volleyball-Nationalmannschaften (weiblich) von Deutschland und der Niederlande gegenüber. Beide Mannschaften befinden sich derzeit in einem Trainingslager im Bundesleistungszentrum von Kienbaum.

In einem streckenweise guten und vor allem aber sehr kämpferisch geprägten Spiel gewannen die Mädchen aus der Niederlande mit 3:1-Sätzen. Nachdem der erste Satz an die Niederlande ging (25:23), konnten die deutschen Mädchen zum 1:1 ausgleichen (25:19). Die beiden folgenden Sätze gingen an die Niederländerinnen (25:23 und 25:17).

Ausrichter war der Volleyballclub Strausberg, der mit vielen Helfern eine großartige Sportveranstaltung auf die Beine stellte.

Mehr Informationen unter: http://www.vc-strausberg.de/...

Wann: 29.12.2016 - 17:00 Uhr

Turnhalle Oberstufenzentrum, Wriezener Straße,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^