Wandern mit dem Revierförster - 14.04.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Wandern mit dem Revierförster
Durch Wald und Flur dem Frühling auf der Spur
Wie schon in den vergangenen Jahren hatte Schechert"s Hof zum Wandern am Karfreitag morgen eingeladen und mehr als 40 Wanderfreunde hatten sich angemeldet. Während ein Teil der Gruppe mit dem Revierförster tief im Wald verschwand und viel Interessantes zu unseren Märkischen Wäldern erfuhr, startete die zweite Gruppe in Richtung Krummer See. Entlang der Felder ging es zügigen Schrittes am Krummen See entlang zum Bauernsee, quer durch die Wälder und wieder zurück zum Schechert"s Hof in Marxdorf. Gegen 13 Uhr trafen sich die beiden Gruppen wieder vereint im Restaurant bei einem deftigen Räucherfisch-Buffet.
Mehr Informationen unter: http://www.schechertshof.de...

Wann: 14.04.2006 - 10:00 Uhr,
Marxdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schechert´s Hof

Dorfstr. 35, 15306 Marxdorf

Tel.: 033470 / 49 5-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^