Wandern im Marxdorfer Winterwald - 05.02.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Wandern im Marxdorfer Winterwald
mit dem Revierförster durch den Wald bei Heinersdorf
Schecherts Hof hatte zu einer Winterwanderung eingeladen. Bevor es los ging, wärmten sich alle Teilnehmer noch ordentlich am gußeisernen Bullerjoni mit leckerem Glühwein auf.
Kurz vor Heinersdorf wartete schon der Revierförster Herr Prechel und marschierte mit den Wanderlustigen durch den verschneiten Winterwald.
Mehr als 3 Stunden gab es Informationen aus erster Hand über die typischen märkischen Kiefernwälder und den Wildbestand.
In der Zwischenzeit bereitete Herr Schalow mit seinem Team das herzhafte Essen für die durchgefrorenen und hungrigen Teilnehmer vor.
Mehr Informationen unter: http://www.schechertshof.de...

Wann: 05.02.2006 - 10.00 Uhr

Schecherts Hof,
Marxdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schechert´s Hof

Dorfstr. 35, 15306 Marxdorf

Tel.: 033470 / 49 5-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^