Diddl Maus in der Bahnhofspassage - 02.11.2005 | Fotogalerie
Fotogalerie
Diddl Maus in der Bahnhofspassage
Diddl ging auf große Geburtstagsreise
Am 02.11.2005 stand die Bahnhofspassage Bernau auf dem Tourplan.
Im großen Lichthof des Einkaufszentrums konnten kleine und große Fans Diddl einen Nachmittag lang - von 15:00 bis 18:00 Uhr - treffen und sich mit der quirligen Springmaus in einer farbenprächtigen Käsekuchenlandschaft fotografieren lassen. Wie es sich für einen richtigen Mäuse-Geburtstag gehört, durften käsestarke Mitmachspiele und brandneue Diddl-Songs nicht fehlen. Und Geschenke gab es auch: Alle Besucher vor Ort bekammen nicht nur ein gemeinsames Foto mit Diddl in einer tollen Klappkarte, sondern obendrein noch Diddl-Geburtstags-Überraschungssouvenirs - und das alles umsonst. Auch die Händler der Passage freuten sich über das starke Interesse an Diddl Artikeln.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 02.11.2005 - 15:00 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^