Feuerwerk Musik und Lasershow - 26.11.2005 | Fotogalerie
Fotogalerie
Feuerwerk Musik und Lasershow
und lange Verkaufsnacht
Am 26. November gab es in der Bahnhofspassage in Bernau die erste lange Shoppinnacht bis 24 Uhr. Hier fandet auch der Saisonhöhepunkt des Jahres 2005, die Feuerwerk- Musik- und Lasershow statt.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Den ganzen Abend begleitete KAMILOS Show Band die Besucher. Die Samels trugen eine zauberhafte Tiershow vor. Dann stimmte eine Feuershow auf die fantastische Feuerwerk Musik und Laserhow ein. Viele tausende Besucher kamen auf den Bernauer Busbahnhof vor der Bahnhofspassage und ließen sich die Uraufführung der Lasershow in diesem Jahr mit Musik der Erfolgsgruppe ABBA nicht vorenthalten.

Nach der halten Stunde Lasershow ging es in der Passage weiter: Wolfgang Petry wurde von Günther Stotz imitiert, Andrea Berg gedoubelt und um 23 Uhr gab es zum Abschluß eine exotische Show mit Riesenschlangen, Spinnen und Skorpionen.

Die Veranstalter schafften es wieder einen Höhepunkt zu setzen und versprachen im nächsten Jahr wieder eine solche Veranstaltung.

Wann: 26.11.2005

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^