volles Osterprogramm - 26.03.2005 | Fotogalerie
Fotogalerie
volles Osterprogramm
Kinderprogramm mit Hatschi
Am Samstag, den 26.03.2005 von 15.00 - 18.00 Uhr fand in der Bahnhofs-Passage Bernau Ostern mit Hatschi, einem Kinderprogramm mit viel Musik und Tanz, statt.

Dabei wurden die Kinder aktiv in das Programm mit einbezogen. Die Polonaise war genau so beliebt, wie das lustige Begriffe-Raten (auf Ostern bezogen). Dazu wurden 2 Mannschaften gebildet, die alles, was mit Ostern zu tun hatte, auf 2 große Aufsteller malten. Die gegnerische Mannschaft musste dann erst erraten, was gemalt wurde.

Ein weiteres Spiel war das um die Wette Aufsagen von Zungenbrechern.

In dem Kinderprogramm erzählte Hatschi in ihren Liedern den Kindern, wie bei ihr ein Tag zu Ostern vom Aufstehen bis zum ins Bett gehen aussieht.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 26.03.2005 - 15:00 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^