Kindertags-Party im Center - 02.06.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kindertags-Party im Center
Hier geht es rund!
Die Bahnhofs-Passage lädt am Samstag, den 2. Juni 2018 zur großen Kindertags-Party ein. Es werden Hüpfburgen, Musik, Zuckerwatte und viele Attraktionen für die Kids geboten.

XXL Hüpfburgen, Kinderschminken und Clownerie
Wenn Clown Denny am Eiscafé Kurth lustigste Ballontiere formt, die Kinder auf der Eventfläche in einer großen Hüpfburg hopsen oder im Hüpfburgenparcours Hindernisse überwinden müssen und einfach mal laut sein dürfen, ja dann lädt die Bahnhofs-Passage zur großen Kindertags-Party ein.

Neben Clown Denny, Zuckerwatte, Hüpfburgen, Luftballons und einer großen Lauffigur, wird die Eventfläche zur Kinderdisco und in der Schmink-Ecke auf der Brücke können sich die kleinen Besucher ihr Lieblingstier direkt ins Gesicht „zaubern lassen“. Ein Tag voll und ganz für die Kleinen!

Traditionell gibt es am 1. Juni in Bernau viel zu erleben. Wir verlängern und machen den 2. Juni auch zum Kindertag.

Natürlich ist auch diese Veranstaltung wie immer vom Eintritt frei!

Den ganzen Tag präsentieren sich den Besuchern der Bahnhofs-Passage Bernau nicht nur tolle Aktionen für die Kinder, sondern auch großartige Angebote. Unser Kindertag-Samstag wird wie gewohnt ein Tag für die ganze Familie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Bahnhofs-Passage Bernau – weil ich hier gern bin.

Wann: 02.06.2018 - 13:00 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
TLG Immobilien AG

Franz-Mehring-Platz 1 10243 Berlin

Tel.: 030 2978 3333



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^