Verkaufsoffener Sonntag - 03.04.2005 | Fotogalerie
Fotogalerie
Verkaufsoffener Sonntag
Zur Reisen-Speisen-Shopping-Messe
Am 03.04.2005, dem verkaufsoffenen Sonntag, fand von 12:00 - 17:00 Uhr in der Bahnhofs Passage Bernau eine ganz besondere Show statt. Die großen und kleinen Besucher erwartete dabei ein wirklich außergewöhnliches und mystisch - schönes Programm !
Alle Besucher, ob groß oder klein, konnten sich von professionellen Wahrsagern die Zukunft voraussagen lassen. Ganz Mutige hatten die Möglichkeit live auf der Bühne bei der spektakulären Hypnose-Show mitzumachen. Das war schon unglaublich.
Von 12.00 bis 17.00 Uhr wechselte ein spannendes Programm von Live-Musik bis zu artistischen Höchstleistungen ab und sorgte für Unterhaltung der ganz besonderen Art.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 03.04.2005 - 12:00-17:00 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^