Verkaufsoffener Sonntag in der Bahnhofs-Passage Bernau - 24.04.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Verkaufsoffener Sonntag in der Bahnhofs-Passage Bernau
Die Bahnhofs-Passage Bernau lädt am Sonntag, den 24. April 2016 zum verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 18 Uhr ein.
Bereits um 14.30 Uhr begeisterten die Samels jr. auf der Bühne auf dem Eventplatz mit Ihrer „großen Piratenshow“ mit vielen Tieren das Publikum.

Das Highlight an diesem Sonntag war natürlich der Live-Auftritt der beliebten Schlager-Legende BATA ILLIC um 16.30 Uhr auf der Bühne unseres Eventplatzes.

Bata Illic wurde in Belgrad (ehem. Jugoslawien) geboren und liebte bereits als Kind die Musik. Nach dem Abitur studierte er und ist diplomierter Philologe mit einem Lehrer-Examen für Sprachen. Neben dem Studium nimmt er Gesangsunterricht und spielt in einer kleinen Band. Er erhält eine Einladung nach Deutschland, um in amerikanischen Clubs zu spielen und beschließt, mit seiner Freundin und heutigen Frau in Deutschland zu bleiben und Deutsch zu lernen. Hier trifft er 1966 den Produzenten Conny Scheffel und bereits 1967 erscheint seine erste Single „Die Welt ist voller Liebe“. 1969 tritt Bata mit seinem Titel „Mit Verbundenen Augen“ das erste Mal in der ZDF-Hitparade auf, in der er ganze 61 weitere Male zu Gast sein wird. Wo Bata live Auftritt, begeistert er das Publikum bis heute mit seinen unvergänglichen Hits wie „Schwarze Madonna“, „Ich möcht der Knopf an deiner Bluse sein“, „Mädchen mit den traurigen Augen (Dann geh’n die Lichter aus)“, „Mit meiner Balaleika war ich der König auf Jamaika“ und natürlich mit „Michaela“ genauso wie mit seinen neuesten Hits „Wie ein Liebeslied“ oder „Wo die Sonne nie unter geht“!

Außerdem sorgte den ganzen Tag die One Men Band & Co live auf der kleinen Bühne vis-a-vis dem Eiscafé für musikalische Unterhaltung mit großartiger Countrymusic.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 24.04.2016 - 13:00 Uhr

Bahnhofs-Passage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^