Verkaufsoffener Sonntag - 25.09.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Verkaufsoffener Sonntag
mit internationalem Stargast Sängerin - LOONA
Die Bahnhofs-Passage Bernau hatte am Sonntag, den 25. September 2016 zum verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 18 Uhr ein. Es gab ein buntes Programm für Jung und Alt.

• Bereits um 14.30 Uhr begeisterte Yellicat mit einer tollen Polizei- & Feuerwehr-Familien-Show das Publikum auf der Bühne. Die gelbe Katze begeisterte mit Spiel, Spaß und Gesang in ihrer bunten Show die Kleinen und auch die Großen.
• Das Highlight an diesem Sonntag war natürlich der Live-Auftritt der beliebten Sängerin LOONA um 16.30 Uhr auf der Bühne unseres Eventplatzes.

Die Geschichte beginnt Anfang der 90er Jahre, als das junge Mädchen Marie-José van der Kolk aus einer niederländischen Kleinstadt einen Sommer-Ferienjob auf Mallorca antritt. Zurück in der Heimat begann sie eine professionelle Tanz- & Theaterausbildung, kehrt jedoch in den Sommern immer wieder nach Mallorca zurück, wo sie mit DJ Sammy an musikalischen Projekten arbeitet. Der Durchbruch kam mit ihm gemeinsam unter neuen Namen LOONA und dem Titel „Bailando“, mit dem sie 8 Wochen Nummer 1 in Deutschland waren. Auch die zweite Single „Hijo de la Luna“ erreicht Nummer 1 in Deutschland. Mit weiteren unvergessenen Hits wie „Mamboleo“, „Baila Mi Ritmo“, „Latino Lover“, „Viva El Amor“ und „Rhythm Of The Night“ verkaufte LOONA insgesamt über 10 Millionen Tonträger weltweit und erreichte durch Auftritte in den USA, Asien, Australien, Südafrika und Europa Top 10 -Platzierungen in diversen Ländern der Welt. Unter dem Projektnamen DJ Sammy feat. LOONA erreichte das Duo mit dem Titel „Boys of Summer“ in England, Südafrika und Australien die Nummer 1-Position und war in ganz Europa unter den Top 10 zu finden. Mit dem Album „Wind Of Time“ veröffentlichte sie 2005 eine Sammlung der schönsten Balladen u. a. mit „Streets of London“, Blowin‘ In The Wind“ und „Tears In Heaven“. LOONA feierte bereits ihr 15-jähriges Bühnenjubiläum und hat für uns ihre aktuelle Single „BADAM“ im Gepäck, ein typischer LOONA-gute-Laune-Sommerhit mit knackigen Dance-Beats und eben Maries unverwechselbarer wunderschöner Latino-Stimme. Frech, charmant und sexy!
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 25.09.2016 - 13:00 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^