Automesse in der Bahnhofspassage - 16.04.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Automesse in der Bahnhofspassage
vom 11. bis 16. April
Die Bahnhofs-Passage Bernau hatte in der Woche vom 11. bis 16. April 2016 zum Frühjahrs-Shopping und Autoschau ins Center eingeladen.

Einige Autohäuser der Region waren hier mit ihren neuesten Modellen vertreten und präsentierten ihre Top-Favoriten für dieses Frühjahr den Besuchern. Versiertes Fach- und Messepersonal gab Auskunft zu allen Details und Fragen bezüglich der einzelnen Marken.

Besondere Highlights waren BMW Oldtimer und ein Ford Mustang Cabriolet von 1965 - diese waren auf der Eventfläche vor dem Juwelier Gold Engel zu finden.

Am Samstag gab es ein Rahmenprogramm für Familien geben. Um 15 Uhr zaubert “John Mäc Fussel” für alle kleinen Gäste am Eiscafé Kurth. Außerdem gab es für alle Luftballons und eine tolle Tombola. Hier wurden kleine Sachpreise rund um das Thema Auto verlost und als Hauptpreis sponserte unser Juwelier Gold Engel ein Fotoshooting auf dem Parkdeck der Passage, mit der Bernauer Skyline.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 16.04.2016

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^