20 Jahre Bahnhofs-Passage Bernau - 20.02.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
20 Jahre Bahnhofs-Passage Bernau
Eine Kampagne – Dein Gesicht! Wir suchen genau DICH für eine tolle Werbeaktion zum 20-jährigen Jubiläum in der Woche vom 13. bis 20. Februar 2016 der Bahnhofspassage Bernau.
Urheber: Promo Handelscentrum Strausberg Die Bahnhofspassage in Bernau möchte sich zu ihrem diesjährigen Geburtstag von ihrer schönsten Seite zeigen. Was passt da mehr, als ihre Kunden in den Vordergrund zu stellen. Daher suchen wir genau DICH! Dein Gesicht soll auf Fahnen, Bannern, Merchandising-Artikeln oder in Zeitungsanzeigen die Kunden der Bahnhofspassage Bernau zeigen. Du hast Lust und willst dabei sein? Von ganz jung bis ganz alt - wir freuen uns auf Dich und ein tolles Shooting mit Dir.

Unter allen "Gesichtern" verlosen wir als kleines Dankeschön tolle Überraschungen! Wenn Du mitmachen möchtest, dann sende uns bitte eine kurze E-Mail an: 20jahre@bahnhofspassage-bernau.de. Wir setzen uns dann umgehend mit Dir in Verbindung!
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 20.02.2016

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^