Mode-Samstag in der Bahnhofspassage - 12.03.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Mode-Samstag in der Bahnhofspassage
Mit Stargast Jörn Schlönvoigt bekannt aus GZSZ und zahlreichen Musik Fernsehshows
Die Bahnhofs-Passage Bernau hatte am Samstag, den 12. März 2016 erneut zum Mode-Shopping-Samstag eingeladen. Sowohl auf der Bühne auf unserem Eventplatz als auch auf der kleineren Bühne vis-a-vis des Eiscafés gab es wir ein tolles Programm für unsere Besucher. Pünktlich zum Beginn der diesjährigen Frühjahrs- & Sommer-Saison gab es die beliebten Moden-Shows von jungen Tänzerinnen & Tänzern der Tanzschule „Step & Dance“ aus Altlandsberg mit einer eigens für uns erarbeiteten Choreographie tanzend präsentiert!

Die Partner der „getanzten Moden-Shows“ waren „C&A“ „Gerry Weber“ „Takko“ „Jeans Fritz“ „Blac Wit“ „Zeitgeist“ „Juwelier GoldEngel“ „Brille 96“ und das Schuhhaus „RENO“.

Das Highlight an diesem Sonntag war natürlich der Live-Auftritt des allseits beliebten TV-Stars Jörn Schlönvoigt um 15.00 Uhr mit Autogrammstunde .
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...
Bereits als Jugendlicher war Schlönvoigt von der Musik begeistert, gründete als 16jähriger sogar mit seinem Halbbruder die Punkrockband „Cherry Poppers“, die den „Radio Fritz! Demo-Contest“ gewann. Schon bald entdeckte er sein schauspielerisches Talent und arbeitete zunächst als Komparse in verschiedenen Serienproduktionen. Seit 2004 arbeitete er in verschiedenen Fernsehserien und wurde mit seiner Rolle in GZSZ beim Publikum bekannt und beliebt. 2014 startete er seinen Schlagerkarriere und veröffentlichte sein zweites Album „Für immer und ewig“. 2015 war er Teilnehmer der Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ und belegte in der neunten Staffel der Show Platz 2.

Wann: 12.03.2016

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^