Modenschauen und Stargast FRANK ZANDER live - 08.03.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Modenschauen und Stargast FRANK ZANDER live
Am verkaufsoffenen Sonntag
Ihre Bahnhofs-Passage Bernau hatte am verkaufsoffenen Sonntag, 08.03.2015, zwischen 13.00 und 18.00 Uhr zu tollen Modenschauen und dem Berliner Schlager-Comedy-Urgestein FRANK ZANDER live und im Original eingeladen. Bereits das 8. Jahr in Folge zeigen wir in Zusammenarbeit mit dem Freidenker Barnim e.V. und ausgewählten Modegeschäften der Bahnhofs-Passage Bernau im Rahmen der „JugendFEIER Gala 2015“ ausgezeichnete modische Trends des Frühjahrs und geben aktuelle Tipps, die passend auf das Thema Jugendfeier u. a. feierliche Anlässe zugeschnitten sind. Dazu finden um 14.00 Uhr die Mode von „Zeitgeist“ und um 16.30 Uhr die von „AWG“ und „BlacWhit“, jeweils in einer getanzten Show, auf unserer großen Bühne auf dem Eventplatz statt.

Das musikalische Highlight ist um 15.00 Uhr der Live-Auftritt des allseits beliebten Schlager-Comedy-Urgesteins FRANK ZANDER. Wie beschreibt man einen Künstler, der bei Jung & Alt, Arm & Reich, Künstlern, Sportlern & Politikern gleichermaßen beliebt und anerkannt ist? – Am besten mit dem Titel seiner neuesten CD „Immer noch der Alte“ – und recht hat er! Denn nicht nur musikalisch kann man sich auf den Ur-Berliner Entertainer verlassen, sondern auch bei der Ausrichtung seiner alljährlichen Weihnachtsfeier für Obdachlose, die Frank Zander seit nunmehr 20 Jahren regelmäßig für ca. 3.000 Gäste veranstaltet. Für dieses alljährliche soziale Engagement wurde ihm bereits 2002 das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Musikalisch swingt, schunkelt oder rappt sich der gebürtige Berliner mit seiner markanten Reibeisenstimme bereits seit über 40 Jahren durch das deutschsprachige Showbusiness und wurde 2009 zum erfolgreichsten deutschen Comedy-Künstler aller Zeiten gekürt. Kinder lieben nicht nur seine „Kinder-Schlager-Party“, bei der die berühmtesten deutschen Schlager tolle Kindertexte bekommen, sondern auch „Fred Sonnenschein & seine Freunde“ und natürlich „Asterix den Gallier“, dem er seine Stimme geliehen hat. Der Renner wurde bei den Großen „Die ganz persönliche Geburtstags-CD“, die ihm mit über 7.000 persönlich eingesungenen Namen nicht nur einen Eintrag im „Guiness Buch der Rekorde“ brachte, sondern auch mit mehr als 250.000 verkauften Exemplaren vergoldet wurde. Und welcher Fußball-Fan kennt sie nicht – die Hymne des Hertha BSC „Nur Nach Hause…“ Der „Straßenköter“, wie er sich selbst nennt, hat viele Facetten und ist doch so einzigartig.

Außerdem wird ganztägig die Band „Party Tune“ vis-a-vis vom Eiscafé für musikalische Unterhaltung und gute Stimmung sorgen. Mit Hits & Klassikern der 70er, 80er und 90er Jahre laden die Musiker aus Wandlitz zum entspannten Verweilen ein.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 08.03.2015 - 13:00 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^