Kunst auf der Brücke – Bilderausstellung von M. Thielsch - 26.06.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kunst auf der Brücke – Bilderausstellung von M. Thielsch
Mit anschließendem Public Viewing auf dem Eventpaltz
Die Bahnhofs-Passage Bernau hatte Bernauer und Besucher herzlich zur vierten großen Ausstellungs-Eröffnung der Werke von Michael Thielsch im Rahmen „Kunst auf der Brücke“ am Donnerstag, 26.06.2014, um 17.00 Uhr eingeladen. Der Künstler präsentierte persönlich seine Werke vor Ort. Musikalisch begleitet ihn Mathias Lindemann mit seinem Saxophon.

Michael Thielsch, 1963 in Frankfurt / Oder geboren, lebt seit 2013 in Rüdnitz. Sein erlernter Beruf als Zimmermann brachte ihn stets in Berührung mit der Kunst auf verschiedenen Gebieten. Sei es bei der Durchführung von Zimmermannsarbeiten an und in historischen Gebäuden, wie z. B. dem Berliner Dom oder Klosterstift zum heiligen Grabe sowie durch Anfragen von Eigentümern historischer Gebäude, um beschädigte Originale zu restaurieren. Er fing an, auf verschiedenen künstlerischen Gebieten zu experimentieren und entwickelte einen phantasievollen Malstil, den er aber auch durch das Erschaffen realistischer Bilder ersetzt.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 26.06.2014 - 17:00 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^