Autogrammstunde mit Tom Astor - 06.06.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Autogrammstunde mit Tom Astor
In der Bahnhofs-Passage Bernau
Die Bahnhofs-Passage Bernau lädt in Zusammenarbeit mit dem E-CENTER herzlich am Freitag, 06.06.2014, ab 14.00 Uhr Bernauer und Gäste zum Center-Besuch ein. Insbesondere die Fans der Country-Musik kommen an diesem Tag voll auf ihre Kosten. Denn Deutschlands erster Countrymusik-Superstar, TOM ASTOR, stellt im E-Center mit einen Kurzauftritt und anschließender Autogrammstunde sein neues Album „Volle Kraft voraus“ vor.

50 Jahre auf der Bühne und jetzt erst recht: „Volle Kraft voraus!“ - Tom Astor dreht mit seinem gleichnamigen neuen Album wieder richtig auf. Lieder, die einmal mehr die Ausnahmestellung des Sängers aus dem Sauerland beweisen. Seit einem halben Jahrhundert bringt er den authentischen Sound Nordamerikas nach Deutschland. Die deutsche Country-Legende ist sich und seinen Ansprüchen auch auf dem neuen Album treu geblieben. Dazu zählen kraftvolle, mitreißende Songs ebenso wie die von kaum einem anderen deutschsprachigen Interpreten erreichte Performance.

Volle Kraft voraus!“ ist in jeder Hinsicht eine typische Tom-Astor-Scheibe geworden, Country pur vom Besten. „Der Album-Titel sagt, dass ich noch mal richtig Gas geben möchte“, erzählt Tom Astor. „Aber ohne mein tolles Publikum würde ich das nie packen. Mein neues Album soll auch ein Dankeschön an alle Fans sein.“ Lassen Sie sich von der Deutschen Country-Legende mit Liedern voller positiver Kraft und Energie mitreißen und bewundern Sie die „beste Handarbeit“ eines Musikers, wie es sie heute nur noch selten zu bestaunen gibt.

Natürlich ist auch diese Veranstaltung - wie immer - vom Eintritt frei!
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 06.06.2014 - 14:00 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^