Buchvorstellung und Autogrammstunde - 24.05.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Buchvorstellung und Autogrammstunde
COSTA CORDALIS IN IHREM MEDIMAX BERNAU
Die Bahnhofs-Passage Bernau hatte in Zusammenarbeit mit dem MEDIMAX BERNAU am Samstag, den 24.05.2014 alle Bernauer und ihre Gäste zum Center-Besuch eingeladen.

Der äußerst beliebte Schlagerstar COSTA CORDALIS war an diesem Samstag - nur wenige Wochen nach seinem 70. (!) Geburtstag - um 17.00 Uhr im MEDIMAX Bernau seine Autobiografie „Der Himmel muss warten“ vorzustellen, verbunden mit einer Autogrammstunde und einem Live-Auftritt mit Titeln aus seinem gerade neu erschienenen Album „Damals in Mexico“.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 24.05.2014 - 17:00 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^