Feuerwerk Musik und Lasershow - 27.11.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Feuerwerk Musik und Lasershow
Feuerwerk und Lasershow vom feinsten
Am ersten Adventssamstag, den 27.11.2004 wurde die Bahnhofs-Passage Bernau bis 20:00 Uhr geöffnet.



Die Weihnachtszeit in Bernau wird schon traditionell in der Bahnhofs-Passage Bernau mit einer Veranstaltung der ganz besonderen Art eingeläutet.



Im Center spielte Kamilos Schow Band. Und um 17:30 Uhr war es soweit. Der Strausberger Fanfarenzug marschierte durch das Haus und gab ein Platzkonzert. Direkt im Anschluß wurde die Feuerwerk Musik Lasershow gestartet. Tausende sahen dem Schauspiel gespannt zu. Jedes Jahr steigern sich die Lasertechniker - auch in diesem Jahr ein tolles Erlebnis.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 27.11.2004

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^