Soundcontrol presents THOMAS LIZZARA - 07.12.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Soundcontrol presents THOMAS LIZZARA
Mit Projekt Zwo Bernau
In der Bowling und Disco City der Bahnhofspasse Bernau präsentieren Euch am Samstag, 07.12.2013, ab 23.00 Uhr das Projekt Zwo und SoundControl Team: Thomas Lizzara. Er ist seit 1996 unter verschiedenen Pseudonymen in der elektronischen Musikszene aktiv, mittlerweile aus der Technoszene nicht mehr weg zu denken und maßgebender Akteur. Sein musikalischer Stil ist charaktervoll und facettenreich - eine Synthese aus Tech-House, Minimal und Technoklassikern. Er verkörpert die virtuose Symbiose aus klassischem Auflegen und kreativem Liveact.

Dazu geben die VINYLBROTHERS und Handsome Jack ihre neuen Sets zum besten. Abgerundet wird der Abend durch die support Acts aus Eberswalde. Line Up:

. Thomas Lizzara MFM-Booking, Ton liebt Klang, Berlin
. Vinylbrothers SoundControl, Summer Spirit Festival
. Handsome Jack SoundControl, Berlin
. Dragon ew Beats Eberswalde
. Chriss Co Eberswalde

Eintritt: nur 5,00 €
Ladies haben bis 0:30 Uhr freien Eintritt.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 07.12.2013 - 23:00 Uhr

Bahnhofspassage, Feuerwehrzufahrt,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^