80´er bis 90´er-Jahre-Party mit Projekt Zwo - 23.11.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
80´er bis 90´er-Jahre-Party mit Projekt Zwo
In der Bahnhofspassage bei Bowling City
Am Samstag, 23.11.2013, lädt die Disco Projekt Zwo des Bowling City ab 22.00 Uhr in die Bahnhofs-Passage Bernau zur 80´er bis 90´er-Jahre-Party ein. Die Erfolgsstory dauert nun schon viele Jahre an und ein Ende ist nicht abzusehen. Die 80er Jahre Party ist der Garant für außergewöhnlich gute und eingängige Hits, die auch heute noch begeistern.

Die großen Chartbreaker dieses Jahrzehntes sind heute so aktuell wie damals. Das unglaubliche Phänomen dieser musikalischen Erfolgsjahre ist auf der Tanzfläche des Projekt Zwo"s unübersehbar. Der Floor ist voll, die Gäste haben ihren Spaß, die Musik ist unübertrefflich. Qualität setzt sich durch, was die Stars von damals beweisen. Sie sind auch heute noch erfolgreich.

Madonna, Depeche Mode, Phil Collins, U2, um nur einige wenige zu nennen, werden ebenso gespielt wie die großen einmaligen Number 1-Hits der damaligen Jahre. Es waren aber auch die erfolgreichsten Jahre Michael Jacksons, der nie wieder solche Dancefloor Knaller lieferte wie in den 80ern. Die letzten Gäste gehen im Morgengrauen - und freuen sich auf die nächste 80"er - 90"er und NDW- Party.

Hits ohne Ende - das ist die 80er Jahre Party im Projekt Zwo. Die angesagteste Party der Stadt! I"ll be there, u 2?!

Eintritt: nur 5,00 €
Ladies haben bis 0:30 Uhr freien Eintritt.

Foto: Flyer zur Veranstaltung
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 23.11.2013 - 22:00 Uhr

Bahnhofspassage, Feuerwehrzufahrt,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^