Benni hält sein (Zahl)Versprechen! - 07.09.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Benni hält sein (Zahl)Versprechen!
BB RADIO-Moderator Benni ist der „Kohle-Kanzler“
Dieser Mann ist die absolut richtige Wahl! Benni vom BB RADIO-Morgen „Die Benni und Marlitt Show“ greift in den Wahlkampf ein! Ab sofort ist er unser Spitzen-Kandidat - der „BB RADIO-Kohle-Kanzler“! Sein (Zahl)Versprechen: „Wo er hält, gibt’s Geld!“ Ab dem 02.09.2013 bis zu den Wahlen düst Benni täglich quer durch Berlin-Brandenburg und punktet mit einem besonderen Geschenk: Er bezahlt alles und sofort. Der „Wahlkampf-Marathon“ beginnt. Überall kann der „BB RADIO-Kohle-Kanzler“ überraschend auftauchen! Ob Großeinkauf im Supermarkt, der Flachbildfernseher im Elektronikmarkt, die Spritfüllung für das Familienauto, das Eintrittsgeld fürs Kino... Keine großen Reden oder das Blaue vom Himmel versprochen: Benni begleicht Ihre Rechnung - cash und sofort; Händeschütteln inklusive!

Am Samstag, 07.09.2013, ist er von 12.00 bis 19.00 Uhr in der Bahnhofs-Passage Bernau anzutreffen.

Freie Fahrt für den „BB RADIO-Kohle-Kanzler“! Der Profi-Auftritt ist garantiert: Roter Anzug, Stretch-Limousine, Helikopter, Wahlkampf-Team, Promo-Girls, persönlicher Wahlkampf-Button, Bodygards, Geldkoffer und zehntausende Euro in seiner prall gefüllten „Parteikasse“... Dieser Mann ist nicht zu übersehen. Und. Er hält, was er verspricht! Wer ihn verpasst - für alle Hörer gibt es eine fette Zusatzchance. Einfach unter www.bbradio.de registrieren lassen und dem „BB RADIO-Kohle-Kanzler“ die Erststimme geben. Jeden Morgen um 7:05 Uhr einschalten und 500 € gewinnen.

JETZT NEU!
Der BB RADIO-Morgen: „Die Benni und Marlitt Show - wirklich witzig geweckt!“
Montag bis Freitag, von 5:00 bis 10:00 Uhr, bereiten die beiden den Berlin-Brandenburgern einen gelungenen Start in den Tag. Benni und Marlitt sind mit Herz und Seele aus unserer Region, lieben ihre Hörer und bringen sie jeden Morgen mit Spaß, den besten aktuellen Hits, allen wichtigen lokalen News und verrückten Aktionen perfekt in den Tag. So geht Aufwachen richtig!
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 07.09.2013 - 12:00 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^