Karneval in der Bahnhofs-Passage Bernau - 01.02.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Karneval in der Bahnhofs-Passage Bernau
Die Jecken sind los bis 21.00 Uhr
Die Bahnhofs-Passage Bernau hatte am Freitag, 01.02.2013, alle Bernauer und Gäste zur bunten Karnevalsveranstaltung für Groß und Klein bis 21.00 Uhr eingeladen. Natürlich waren auch wieder die „Jecken“ los - unsere Besucher konnten ein närrisches und buntes Show-Programm erleben:

- 16.30 Uhr Auftritt der Cheerdancer „Shiny Swans“ aus Schwanebeck, die vor wenigen Wochen in Paris Europameister in der Kategorie Hip Hop Tanzen wurden und sich somit für die Weltmeisterschaft in Florida qualifizierten.
Ein wahres Tanzfeuerwerk auf der Bühne.

· 17.00 Uhr und 19.00 Uhr die Berliner Brass-Band „Schnaftl Ufftschik“ begeisterte mit klangvollen Stücken. In der „Berliner Morgenpost“ war nach einem Auftritt zu lesen: „In mitreißender Spielfreude überfliegen sechs exzellente Musiker Gefühlsozeane von Euphorie bis
Melancholie“.

· 18.00 Uhr und 20.00 Uhr wurde es dann so richtig „närrisch“ im Center - der Eggersdorfer Carneval-Club (ECC) präsentiert sich mit besonderen Show-Tänzen, Gesang und närrischen Einlagen.

· Moderation: Publikumsmagnet Maurice Lindemann, bestens bekannter und beliebter Entertainer
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 01.02.2013 - 16:30 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^