Verkaufsoffener Sonntag - 29.09.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Verkaufsoffener Sonntag
Zu Gast ist Nino de Angelo
Herzlich hatte die Bahnhofs-Passage Bernau am Sonntag, 29.09.2013 Bernauer und Gäste zum verkaufsoffenen Sonntag von 13.00 bis 18.00 Uhr eingeladen. Die Besucher erwartete ein außergewöhnliches Bühnenprogramm sowohl auf dem Eventplatz als auch auf der kleinen Bühne vis-a-vis vom Eiscafé. Absolutes musikalisches Highlight war der Auftritt des Weltstars NINO DE ANGELO um 14.00 Uhr auf dem Eventplatz.

Er ist nicht nur einer der begnadetsten Sänger und erfolgreichsten Hauptdarsteller einer schillernden Generation von Musikern, sondern auch ein Mann mit einer bewegenden Geschichte, gewaltigem Willen und einer unbesiegbaren Stimme.

Als im Musikunterricht ein Freiwilliger gesucht wird um „Go Down, Moses“ zu singen, überwindet der 15-jährige seine Schüchternheit und beginnt zu singen. Alles um ihn herum wird still und in diesem Moment ist klar, dass er seinen Weg gefunden hat und sein Leben lang nicht daran zweifeln wird. Er übt wie ein Besessener, singt in angesagten Kölner Lokalen und veröffentlicht 1980 seine ersten Hitsingles „Ich sterbe nicht noch mal“ und „Engel und Teufel Luisa“. Kurz darauf landet er den unvergessenen Welthit „Jenseits von Eden“.

Aber auch schwierige Zeiten mit vielen Tiefen musste der Künstler verkraften, doch er kämpft sich immer wieder zurück. Sein neues Album „Das Leben ist schön“ enthält 12 wunderbare Songs - unbeschwert und romantisch, mitreißend und aufrichtig - die im wahrsten Sinne des Wortes sein Lebensgefühl beschreiben. In „Niemals zu alt, um jung zu sein“ erzählt De Angelo mit seinem ganz besonderen Schmelz in der Stimme, wie die Liebe einfach jedes Alter vergessen machen kann.

Und um 16.00 Uhr werden Sie die TänzerInnen der Tanzschule „Step & Dance“ aus Altlandsberg unter der Leitung von Frau Ansorge mit Ihrer Show „Boundless“ in den Bann ziehen. Lassen Sie sich von heißen Rhythmen und furiosem tänzerischen Können verzaubern und begeistern.

Außerdem sorgten die „Berlin Rock ’n’ Rollers“ vis-a-vis des Eiscafés mit fetziger Rock’n Roll-Musik für gute Stimmung. Die Besucher erwartet ein erstklassiger, musikalisch sehr unterhaltsamer verkaufsoffener Sonntag, der natürlich auch zum entspannten Bummeln einlädt. Dazu halten alle Händler viele attraktive Herbstangebote für Sie bereit, denn es heißt nicht umsonst: „Sei schlau - kauf in der Bahnhofs-Passage Bernau!“
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 29.09.2013 - 13:00 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^