Verkaufsoffener Sonntag in der Bahnhofs-Passage Bernau - 05.05.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Verkaufsoffener Sonntag in der Bahnhofs-Passage Bernau
Mit Stargast BERNHARD BRINK -live
Die Bahnhofs-Passage Bernau hatte am Sonntag, 05.05.2013, von 13.00 bis 18.00 Uhr Bernauer und Gäste zum verkaufsoffenen Sonntag eingeladen. Es erwartete die Besucher ein unterhaltsames Bühnenprogramm - sowohl auf unserem Eventplatz als auch auf unserer kleinen Bühne vis-a-vis vom Eiscafé wie folgt:

· 14.00 Uhr Auftritt: Schlagerstar BERNHARD BRINK
Der beliebte Deutsche Schlagerstar konnte im vergangenen Jahr gleich drei Jubiläen feiern. Zum einen sein 40-jähriges Bühnenjubiläum, unmittelbar danach seine Silberhochzeit - was in dieser schnelllebigen Branche von hoher Beständigkeit und Bodenhaftung zeugt - und zum runden Abschluss seinen 60. Geburtstag. Mit Songs wie „Frei & Abgebrannt“, „Ganz oder gar nicht“, „Ich wär so gern wie Du“, „Blondes Wunder“, „Die Zeit heilt keine Wunden“ oder „Ausgerechnet Du“ singt sich der Schlager-Star bereits seit vielen Jahren nachhaltig in die Herzen seiner Fans. Auch mit seinem neuen Album „Wie weit willst Du gehen“, welches im Jubiläums-Jahr erschien, hat Bernhard Brink wieder ein Album mit Herz & Verstand vorgelegt, das auch vor schwierigen Themen nicht halt macht. Er weiß natürlich, dass man die Welt nicht mit einem Lied verbessern kann - und deshalb engagiert er sich für das soziale Projekt „Kids-Küche“ der Arche Berlin-Hellersdorf, setzt sich für Obdachlose in Berlin ein und ist offizieller Botschafter der José Carreras Leukämie-Stiftung. Auch das macht ihn so beliebt!
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 05.05.2013 - 13:00 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^